Hi! Ich bin Anja.

Leidenschaftliche Grafikdesignerin mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail - das Große und Ganze dabei nie aus dem Auge verlierend. Immer auf der Suche nach frischen, neuen Ideen liebe ich es, kreative "Trampelpfade" zu verlassen und Unternehmen und Selbständige dabei zu unterstützen, ihre Identität visuell auf den Punkt zu bringen und sichtbar zu machen.



Anspruchsvoll.

Leidenschaftlich.

Zielgerichtet.

Seit 2009 arbeite ich daran, die visuelle Welt im Sinne meiner Auftraggeber authentischer, stilvoller und wertvoller zu machen. 

 

Dabei ist der Name Programm: aus dem russischen übersetzt bedeutet тонкий  soviel wie „feinsinnig“.



 

Ich arbeite in jeder Projektphase mit

all meinen Sinnen und höre auf mein Gefühl.

Dabei entsteht  in der Regel ganz von selbst  ein Bild

vom Kern und der Identität eines Unternehmens. 

 

Ich höre meinen Auftraggebern genau zu, wir stecken gemeinsam klare Kommunikationsziele ab und finden die richtigen Kanäle, um visuelle Botschaft genau zu platzieren. 

 

So entstehen authentische und maßgeschneiderte Designlösungen, die auf Ihre 
Unternehmensziele zugeschnitten sind, 

Ihre Marke stärken und Ihre Produkte

und Dienstleitungen in den richtigen Focus setzen.

 

 

Mit allen Sinnen.




Spezialisten

am Start.

 

Viele Köche verderben den Brei? Keineswegs! 

 

Je nach Projektanforderungen unterstützt mich mein Netzwerk aus Spezialisten in den Bereichen Web-Entwicklung, Fotografie, Public Relations, Marketing, Redaktion, Social Media etc. So kann ich auch umfangreiche Projekte realisieren,  bin immer "Up-to-Date" und super flexibel.



Zufrieden.