Linkhorst - Ingenieurbüro für Tragwerksplanung


Corporate-Design-Entwicklung, Logoentwicklung, Geschäftsdrucksachen, Internetseite, Daumenkino

 

Das Ingenieurbüro Linkhorst aus München hat uns mit der kompletten Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes beauftragt.

Das Tätigkeitsfeld spiegelt sich mit klaren Linien im Corporate Design wieder. Als besonderes Gimmick mit Sammlerwert erfreut das Daumenkino nun schon in der zweiten Auflage die Geschäftspartner des Ingenieurbüros.

 

www.ib-linkhorst.de


Logo für das Ingenieurbüro Linkhorst in München
Logo

Geschäftsausstattung für das Ingenieurbüro Linkhorst
Geschäftsausstattung

Die Internetseite des Ingenieurbüro Linkhorst
Internetpräsenz

Daumenkino als Give-Away zur Kundenbindung
Daumenkino als Give-Away zur Kundenbindung

Daumenkino als Give-Away zur Kundenbindung
Daumenkino als Give-Away - Detail

<< zurück zur Übersicht