Engagement


Bei unserer täglichen Arbeit begegnen uns oft Menschen mit fantastischen Ideen. Damit diese Wirklichkeit werden unterstützen wir gerne Projekte, die uns wichtig sind.


Mehrgenerationenhaus Gotha

Das Gothaer Mehrgenerationehaus ist ein lebendiges Haus, wo sich jung und alt begegnen - ob bei Kursen, beim Kaffee, beim Spielen oder Werkeln.

 

www.mehrgenerationenhaus-gotha.de


Heimspiel Gotha

Im Sommer 2015 ins Leben gerufen soll das "Heimspiel" ein bunter Gegenpol zum Sommerloch sein und die Stadt mit Musik, Tanz und Theater beleben.

Der besondere Charme des „Heimspiels“ besteht darin, dass sich alle Mitwirkenden ehrenamtlich für ihre Region engagieren. Da sind wir gern dabei und unterstützen durch Gestaltung und Umsetzung der Drucksachen und Werbung.

 

heimspiel-gotha.jimdo.com


Kindergarten "Teeschlösschen"

 

Im Drei-Monats-Rhythmus gibt´s aktuelle Nachrichten aus dem Kindergarten "Teeschlösschen". Dafür, dass die "Teeschlösschen-Nachrichten genauso lebendig erscheinen wie das Haus, sorgen wir :)

 

http://www.teeschloesschen.de